Das 2. große Chattertreffen 2002

Pfingsten - konkret am 18. Mai - ist es wieder so weit. Die Chatter treffen sich in großer Zahl bei Susi und Hi in Hemmingstedt. Leider können nicht alle vom letzten Mal wieder dabei sein, dafür bekommen wir Zuwachs von einigen neuen Chattern, so daß wir insgesamt 25 Leute werden sollten. 

Damit es auch ja keiner verpaßt, hat Reiner extra noch eine Anzeige in die Dithmarscher Landenzeitung (DLZ) gesetzt. Eigentlich sollte es die Bildzeitung werden (kein Scherz) aber die war bereits ausgebucht.

T-Shirts und Anstecknadeln wird es dieses Jahr wohl nicht geben, aber Micky hat eine kleine Überraschung angekündigt und auch die Kurverwaltung Büsum wollte uns ein paar Sachen zusammen stellen. Ich bin jedenfalls mal gespannt.

Dieses Jahr wird es auch endlich das Spanferkel geben, was leider im letzten Jahr wegen zu geringer Personenanzahl irgendwie schief gegangen ist.

Nach dem Treffen werden dann hier die aktuellen Bilder erscheinen (wenn ich nicht wieder rechtzeitig die Löschtaste auf meiner Kamera erwische).


Diese Jahr haben wir es endlich mal geschafft, ein Gruppenbild zu machen, wo die meisten auf einem Foto vereint sind.

Oben (v.l.n.r.): Kathi, Alpenmann, Diabolo, Britt, Dirk, Claus, Huflattich, Micky, Jen, Maro, Mia, Steffi, Hi, Bianca, Reiner, Natti
Unten (v.l.n.r.): Ann-Kathrin, Susi, Jasi, Alpengirl, Harry
Es fehlen noch: Lucy, Lachmöwe, Milly, Sabine, Thomas (kamen alle erst Abends)

So, das Treffen hat planmäßig stattgefunden. Dieses mal habe ich meine Bilder nicht gelöscht und als der Wodka ausgepackt wurde rechtzeitig den einen Chip in Sicherheit gebracht. Da genau dieser erste Chip nun irgendwie nicht lesbar ist (NEIN, ich habe ihn definitiv NICHT gelöscht), bleiben nun nur noch die Bilder VOR dem Treffen und die ab dem Wodka über. Aber ich versuche mal, noch etwas zu retten.

Wie man sieht hat Harry mich auch extra noch ermahnt.

So auf den nächsten Seiten nun aber die Bilder, die ich noch retten konnte.

Aktueller Stand vom 24.05.2002: Joachim konnte meine Bilder von dem vermeintlich defekten Chip doch noch retten, es geht also weiter *freu*