Das 1. große Chattertreffen 2001 (1)

Am 26. Mai 2001 war es endlich so weit. Die Büsum Chatter treffen sich in großer Runde bei Susi und Hi in Hemmingstedt. Viele haben sich ja vorher von einigen kleineren Treffen bereits gekannt. Wenn ich mich nicht verzählt habe, waren wir dann insgesamt 22 Chatter.

Die hübsche Nadel hat Reiner für alle Chatter auf dem Treffen gesponsort. Ich hoffe doch, daß sie auf dem 2. Treffen auch alle tragen werden.

Leider habe ich irgendwann zwischen einem Cocktail und einem Schnaps sämtliche Bilder von meiner Digitalkamera gelöscht, aber glücklicherweise war ich nicht der einzige, der Bilder gemacht hatte. Hier also die restliche Ausbeute:


So nach und nach trudeln alle bei Hi und Susi im Garten ein. Man begrüßt die Bekannten und stellt sich den neun vor. Naja auf Bildern kannten wir und eigentlich alle schon.


Der gute Micky hat für jeden von uns ein Chatter T-Shirt gemacht und sogar eigenhändig das Bild aufgebügelt ;-)
Da von jedem das Autogramm auf den Rücken soll, stellen wir uns artig in eine Reihe.


Ein Gruppenbild vor dem Zelt. Leider haben wir es irgendwie kein einziges mal geschafft, alle gleichzeitig vor die Linse zu bekommen. Aber wir werden das beim nächsten Treffen nochmal versuchen.


Man hatte sich viel zu erzählen, und so standen wir wohl ziemlich lange draußen herum. Ist aber auch wirklich spannend, die ganzen Leute wirklich mal um sich herum zu haben.


Nun geht es aber ab ins Zelt, denn das Essen steht bereit.